Betonbau

 

 

Baubeginn für Hamburgs längsten „Bergpfad“ Weiter...

Die Aufstockung des St. Pauli Bunkers ist eine der spektakulärsten und herausforderndsten Großbaustellen in Hamburg. Das landschaftsarchitektonische Pionierprojekt wird nach Fertigstellung u.a. über einen „Bergpfad“, der rund an den

 

 

 

Gutachten zur Fehmarnbeltquerung stellt Projekt in Frage Weiter...

„Anwohner und Besucher der Insel auf dem Laufenden zu halten, war von Anfang an ein wichtiger Teil des Projekts“, sagt Lars Friis Cornett, Deutschland-Direktor von Femern A/S. Nicht einmal ein Jahr,

 

 

Veraltete Betonbauten vor dem Untergang bewahren Weiter...

Der Mensch ist das Spiegelbild seiner Umwelt. Was eine Anspielung auf einen Prototyp sein soll, der im Widerschein architektonischer Bauten, umso stärker an Geltung gewinnt. Mit Archetypen verhält es sich dagegen schon schwieriger. Hier werden bestimmte Vorgaben benötigt, die zunächst einmal bei der Unterscheidung zwischen Prototyp und Archetyp auftreten.

                              

 

                              

Messehalle 12: Schwere Spannbetonbinder angeliefert Weiter...

                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

  www.kulturexpress.info