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Meldung: Imex Group |
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Die IMEX Group beschreitet mit der Neuausrichtung
ihrer Content Strategie und ihres Weiterbildungsprogramms
innovative Wege: ab 2017 wird es ein jährliches Fokusthema
geben. Dieses Fokusthema ermöglicht es dem IMEX Team künftig
noch dynamischer auf aktuelle Trends der internationalen
Meeting-, Event- und Incentive-Branche einzugehen.
Diese neue Herangehensweise reflektiert außerdem die neue
Mission des Unternehmens: Eine innovative und inspirierende
Weiterbildungs- und Lernplattform und damit ein Inkubator für
die globale Veranstaltungsbranche zu sein und die richtigen
Menschen so zu vernetzen, dass jeder Kunde der IMEX größtmöglich
profitiert.
Das Fokusthema der IMEX für 2017 lautet „purposeful Meetings -
zielgerichtete Veranstaltungen mit bewegenden Inhalten,
Innovationen und Insider-Wissen” und zieht sich wie ein roter
Faden umfänglich durch alle Aktionen und die flankierende
Kommunikation sowie das Aus- und Weiterbildungsprogramm der IMEX
in Frankfurt und der IMEX America 2017.
Carina Bauer, CEO der IMEX Group, erklärt das Konzept dieser
Innovation: “Eines unserer größten Anliegen ist es, unser
Networking- und Weiterbildungsangebot laufend an den neuen
Herausforderungen des Marktes auszurichten und
weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es dabei, mit unseren Themen
sogar noch vor den Branchen-Trends zu liegen und im steten
Austausch mit unseren Besuchern und Ausstellern zu sein, um so
deren Probleme und Bedürfnisse zu kennen und ihnen zu helfen,
hierfür Lösungen zu finden. Wir haben festgestellt, dass wir
unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm einen deutlichen
Mehrwert geben und schneller und detaillierter auf diese
Bedürfnisse eingehen können, wenn wir uns auf einen wesentlichen
Trend konzentrieren und diesen aus verschiedenen Perspektiven
beleuchten. Unser wichtigstes Anliegen dabei ist es, Einkäufer
und Verkäufer zusammen zu bringen – in verschiedenen Formaten,
die gleichermaßen effizient wie erlebnisreich sind.
Unser jährliches Fokusthema wird eine Leitlinie für das
Weiterbildungsprogramm sein, dieses jedoch inhaltlich nicht
dominieren. Wir werden unsere Formate weiterhin innerhalb der 10
bekannten und beliebten Themenfelder anbieten wie wir dies
bereits seit vielen Jahren tun.”
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