BEAUTIFY YOU! Das und mehr beschreibt die neue Make-up Linie

Foto: gettyimages    Meldung: Douglas, den 25. März 2015

In dieser Einladung steckt mehr als schöne Worte: Douglas Make-up will es einem leicht machen, die Frau zu sein, die sie sein wollen  –  natürlich, dezent, klassisch, dramatisch, sinnlich oder verrückt. Mit dieser Einleitung versucht Douglas seine neue Werbemarke salonfähig zu machen. Was der großen Parfüm-Marke mit unzähligen Filialen im Bundesgebiet nicht schwer fallen dürfte, wenn die Palette damit um eine Produktlinie zur Verschönerung des Aussehens erweitert werden kann. 

 

Für jeden Tag den passenden Look, für jedes Bedürfnis die richtige Textur und für den besonderen Anlaß die perfekten Farben. Das und mehr ist die neue Douglas Make-up Linie! Feinsinnig bis unter die Haut soll die neue Linie gehen.

Douglas Make-up inspiriert mit einer modernen Attitüde: Beautify your nails – Beautify your eyes – Beautify your lipps! Oder auch Beautify your day –Beautify your night. Entdecken Sie so immer wieder neue Facetten Ihrer Persönlichkeit. Also auch auf die Persönlichkeit hat die Marke es abgesehen. 

Egal, ob Sie bereits Expertin im Bereich der dekorativen Kosmetik sind oder in der Welt der Farben Neues für sich entdecken möchten: farbenfrohe Lippenstifte, zauberhafte Foundations, sexy Eyeliner, magische Mascaras, trendige Nagellacke, verführerische Lidschatten …

Kreiert wurde Douglas Make-up von Experten, die Wert auf höchste Qualität legen und unkomplizierte Produkte mit Wow-Effekt schätzen. Produkte, mit denen es keine Kunst ist, sich von der schönsten Seite zu zeigen. Jeden Tag!

Am 25. März 2015 hat Douglas seine erste eigene Kosmetiklinie im Panoramadeck in Hamburg präsentiert. Top-Visagistin Loni Baur hat dem Beauty-Publikum Douglas Make-up in einer faszinierenden Live-Performance präsentiert. Die Supermodels Franziska Knuppe und Eva Padberg wurden von Loni Baur perfekt in Szene gesetzt und zeigten sich vom Douglas Make-up begeistert.

Auch Schauspielerin Valerie Niehaus ließ sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Lisa Tomaschewsky und Moderatorin Cathy Fischer von einem der 5 weiteren Top-Visagisten stylen und probierte sich durch die Make-up Linie von Douglas. Unter den Gästen waren ebenso die Beauty-Presse aus Hamburg, München und Berlin, sowie internationale Beauty-Titel aus den Niederlanden, Tschechien, Italien und Österreich. Alles Länder, die sich auf den Launch von Douglas Make-up freuen können.

Nach der Präsentation konnten die geladenen Gäste bei Champagner und Fingerfood Douglas Make-up selbst erleben. Das 5-köpfige Visagisten-Team hat jeden Styling-Wunsch erfüllt. Der aufstrebende Fashion-Fotograf Sebastian Lemme hat die Looks der Beauty-Gäste eingefangen und für das perfekte Erinnerungsfoto gesorgt.

Ab Ende März exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de

 

 

Kulturexpress ISSN 1862-1996

vom 25. März 2015