BEAUTIFY
YOU! Das und mehr beschreibt die neue Make-up Linie
Foto:
gettyimages Meldung:
Douglas, den 25. März 2015 |
|
In
dieser Einladung steckt mehr als schöne Worte: Douglas Make-up will es
einem leicht machen, die Frau zu sein, die sie sein wollen –
natürlich, dezent, klassisch, dramatisch, sinnlich oder verrückt. Mit
dieser Einleitung versucht Douglas seine neue Werbemarke salonfähig zu
machen. Was der großen Parfüm-Marke mit unzähligen Filialen im
Bundesgebiet nicht schwer fallen dürfte, wenn die Palette damit um eine
Produktlinie zur Verschönerung des Aussehens erweitert werden kann.
Für jeden
Tag den passenden Look, für jedes Bedürfnis die richtige Textur und für
den besonderen Anlaß die perfekten Farben. Das und mehr ist die neue
Douglas Make-up Linie! Feinsinnig bis unter die Haut soll die neue Linie
gehen.
Douglas Make-up inspiriert mit einer modernen Attitüde: Beautify your
nails – Beautify your eyes – Beautify your lipps! Oder auch Beautify
your day –Beautify your night. Entdecken Sie so immer wieder neue
Facetten Ihrer Persönlichkeit. Also auch auf die Persönlichkeit hat die
Marke es abgesehen.
Egal, ob Sie bereits Expertin im Bereich der dekorativen Kosmetik sind
oder in der Welt der Farben Neues für sich entdecken möchten:
farbenfrohe Lippenstifte, zauberhafte Foundations, sexy Eyeliner,
magische Mascaras, trendige Nagellacke, verführerische Lidschatten …
Kreiert wurde Douglas Make-up von Experten, die Wert auf höchste
Qualität legen und unkomplizierte Produkte mit Wow-Effekt schätzen.
Produkte, mit denen es keine Kunst ist, sich von der schönsten Seite zu
zeigen. Jeden Tag!
Am
25. März 2015 hat Douglas seine erste eigene Kosmetiklinie im
Panoramadeck in Hamburg präsentiert. Top-Visagistin Loni Baur hat
dem Beauty-Publikum Douglas Make-up in einer faszinierenden
Live-Performance präsentiert. Die Supermodels Franziska Knuppe
und Eva Padberg wurden von Loni Baur perfekt in Szene gesetzt und
zeigten sich vom Douglas Make-up begeistert.
Auch Schauspielerin Valerie Niehaus ließ sich gemeinsam mit ihrer
Kollegin Lisa Tomaschewsky und Moderatorin Cathy Fischer
von einem der 5 weiteren Top-Visagisten stylen und probierte sich durch
die Make-up Linie von Douglas. Unter den Gästen waren ebenso die
Beauty-Presse aus Hamburg, München und Berlin, sowie internationale
Beauty-Titel aus den Niederlanden, Tschechien, Italien und Österreich.
Alles Länder, die sich auf den Launch von Douglas Make-up freuen können.
Nach der Präsentation konnten die geladenen Gäste bei Champagner und
Fingerfood Douglas Make-up selbst erleben. Das 5-köpfige Visagisten-Team
hat jeden Styling-Wunsch erfüllt. Der aufstrebende Fashion-Fotograf
Sebastian Lemme hat die Looks der Beauty-Gäste eingefangen und für
das perfekte Erinnerungsfoto gesorgt.
Ab Ende März exklusiv bei Douglas und auf
www.douglas.de
|