Große Gefühle: Live-Musiker Johannes Oerding beim
Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau
Meldung: PR + Presseagentur
Textschwester, Düsseldorf, 21. August 2015 |
|
Tausende
Besucher beim beliebten Late Night Shopping im Designer Outlet
Soltau // Musiker und Chartbreaker Johannes Oerding live &
unplugged // Große Charity Tombola mit Staraufgebot: Jana Ina
Zarella, Motsi Mabuse, Manuel Cortez und Miyabi Kawai sowie
Sabine Postel – zu Gunsten des „Vereins für krebskranke Kinder
Hannover e.V.“
Am Freitag, den 21. August verwandelte sich das Designer
Outlet Soltau in einen Hot Spot für Musik, Party und Glamour mit
einer Extraportion Gefühl. Bereits zum dritten Mal feierte das
Designer Outlet Soltau das Late Night Shopping. Viel Prominenz
aus ganz Deutschland reiste eigens für den guten Zweck nach
Soltau. Freitagabend, 19 Uhr, Pink Carpet: die Moderatorin und
Model Jana Ina Zarella und „Let`s Dance“-Star Motsi Mabuse,
gefolgt von den beiden TV-Stars Manuel Cortez und Miyabi Kawai
sowie die Bremer Tatort-Kommissarin Sabine Postel.
Ausgelassene Festivalstimmung mit zwei Live-Auftritten – gab es
unplugged von Wahl-Hamburger und Chartbreaker Johannes Oerding.
Der beliebte Popstar aus dem Norden, der mit seiner Band
zwischen den romantischen Heidehäuschen mit neuen Pop-Rock-Songs
und bekannten Stücken alle überzeugte und mitriss, Romantik pur
und viel Gefühl bei „Alles brennt“!
Late Night Shopping für den guten Zweck
Den ganzen Abend verkaufte die Prominenz tausende Tombola-Lose
zu Gunsten des „Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.“,
bei der es über 400 attraktive und hochwertige Preise zu
gewinnen gab.
„Mit unserer Charity-Aktion unterstützen wir den Verein für
krebskranke Kinder Hannover. Der Verein hilft betroffenen
Kindern und ihren Familien im seelischen und sozialen Bereich.
Er hilft bei der Ausstattung der Kinderklinik, der Medizinischen
Hochschule Hannover und bei der Unterstützung der Forschung.
Hier ist unsere Spende genau an der richtigen Stelle“, erklärte
Center Manager Michael Lungkofler.
Besonders bei den prominenten Verkäufern herrschte riesengroßer
Andrang. Neben zahlreichen Losen, waren Autogramme und Selfies
mit den Stars extrem beliebt im Blitzlichtgewitter. Auch die
Preise konnten sich sehen lassen: Ein Gewinn-Wochenende mit
einem Nissan 370Z.
Außergewöhnliche Aktionen und Angebote in den Markenstores, dazu
ein DJ und Kids-Entertainment sorgten für einen erlebnisreichen
Tag für viele Familien. Natürlich kam auch das Shoppen nicht zu
kurz. Mit tollen Rabatten bis zu 80% überzeugten sich wieder
zahlreiche Besucher in den Markenshops von den vielfältigen
Angeboten.
Profil
Designer Outlet Soltau Das Designer Outlet Soltau liegt zwischen
den Metropolen Hamburg, Bremen und Hannover verkehrsgünstig
direkt an der A7. Auf einer Gesamtfläche von 13.500
Quadratmetern präsentieren sich über 80 nationale und
internationale Mode-, Sport- und Designer-Marken in eigenen
Shops. Es werden Vorjahres- und Musterkollektionen ganzjährig 30
bis 70 Prozent günstiger gegenüber den unverbindlichen
Preisempfehlungen des Herstellers angeboten. Die hochwertige
Village-Architektur des Designer Outlet Soltau mit modernen und
regionaltypischen Stilelementen lädt zum Verweilen und Bummeln
ein. Beliebt sind die acht „Heide-Häuschen“ – kleine
Fachwerkhäuser mit Reetdach, die dem Center besonderen Charme
verleihen. Mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot und
familienfreundlichen Einrichtungen steht das Designer Outlet
Soltau für ein exklusives Shopping-Erlebnis mitten in der
Lüneburger Heide. Durch enge Kooperationen mit insgesamt über
500 Hotels, Freizeitparks und zahlreichen Freizeiteinrichtungen
ist es ein beliebtes Ausflugsziel in Europas führenden
Erlebnisregionen. Entwickelt wurde das Projekt von der
Mutschler-Gruppe. Partner für das Centermanagement ist der
erfahrene Betreiber ROS Retail Outlet Shopping.
Weitere Infos auf:
www.designeroutletsoltau.com
|