Große Gefühle: Live-Musiker Johannes Oerding beim Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau

   Meldung: PR + Presseagentur Textschwester, Düsseldorf, 21. August 2015

Tausende Besucher beim beliebten Late Night Shopping im Designer Outlet Soltau // Musiker und Chartbreaker Johannes Oerding live & unplugged // Große Charity Tombola mit Staraufgebot: Jana Ina Zarella, Motsi Mabuse, Manuel Cortez und Miyabi Kawai sowie Sabine Postel – zu Gunsten des „Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.“
 

Am Freitag, den 21. August  verwandelte sich das Designer Outlet Soltau in einen Hot Spot für Musik, Party und Glamour mit einer Extraportion Gefühl. Bereits zum dritten Mal feierte das Designer Outlet Soltau das Late Night Shopping. Viel Prominenz aus ganz Deutschland reiste eigens für den guten Zweck nach Soltau. Freitagabend, 19 Uhr, Pink Carpet: die Moderatorin und Model Jana Ina Zarella und „Let`s Dance“-Star Motsi Mabuse, gefolgt von den beiden TV-Stars Manuel Cortez und Miyabi Kawai sowie die Bremer Tatort-Kommissarin Sabine Postel.

Ausgelassene Festivalstimmung mit zwei Live-Auftritten – gab es unplugged von Wahl-Hamburger und Chartbreaker Johannes Oerding. Der beliebte Popstar aus dem Norden, der mit seiner Band zwischen den romantischen Heidehäuschen mit neuen Pop-Rock-Songs und bekannten Stücken alle überzeugte und mitriss, Romantik pur und viel Gefühl bei „Alles brennt“!

Late Night Shopping für den guten Zweck
Den ganzen Abend verkaufte die Prominenz tausende Tombola-Lose zu Gunsten des „Vereins für krebskranke Kinder Hannover e.V.“, bei der es über 400 attraktive und hochwertige Preise zu gewinnen gab.

„Mit unserer Charity-Aktion unterstützen wir den Verein für krebskranke Kinder Hannover. Der Verein hilft betroffenen Kindern und ihren Familien im seelischen und sozialen Bereich. Er hilft bei der Ausstattung der Kinderklinik, der Medizinischen Hochschule Hannover und bei der Unterstützung der Forschung. Hier ist unsere Spende genau an der richtigen Stelle“, erklärte Center Manager Michael Lungkofler.

Besonders bei den prominenten Verkäufern herrschte riesengroßer Andrang. Neben zahlreichen Losen, waren Autogramme und Selfies mit den Stars extrem beliebt im Blitzlichtgewitter. Auch die Preise konnten sich sehen lassen: Ein Gewinn-Wochenende mit einem Nissan 370Z.

Außergewöhnliche Aktionen und Angebote in den Markenstores, dazu ein DJ und Kids-Entertainment sorgten für einen erlebnisreichen Tag für viele Familien. Natürlich kam auch das Shoppen nicht zu kurz. Mit tollen Rabatten bis zu 80% überzeugten sich wieder zahlreiche Besucher in den Markenshops von den vielfältigen Angeboten.

Profil Designer Outlet Soltau Das Designer Outlet Soltau liegt zwischen den Metropolen Hamburg, Bremen und Hannover verkehrsgünstig direkt an der A7. Auf einer Gesamtfläche von 13.500 Quadratmetern präsentieren sich über 80 nationale und internationale Mode-, Sport- und Designer-Marken in eigenen Shops. Es werden Vorjahres- und Musterkollektionen ganzjährig 30 bis 70 Prozent günstiger gegenüber den unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers angeboten. Die hochwertige Village-Architektur des Designer Outlet Soltau mit modernen und regionaltypischen Stilelementen lädt zum Verweilen und Bummeln ein. Beliebt sind die acht „Heide-Häuschen“ – kleine Fachwerkhäuser mit Reetdach, die dem Center besonderen Charme verleihen. Mit seinem vielfältigen Gastronomieangebot und familienfreundlichen Einrichtungen steht das Designer Outlet Soltau für ein exklusives Shopping-Erlebnis mitten in der Lüneburger Heide. Durch enge Kooperationen mit insgesamt über 500 Hotels, Freizeitparks und zahlreichen Freizeiteinrichtungen ist es ein beliebtes Ausflugsziel in Europas führenden Erlebnisregionen. Entwickelt wurde das Projekt von der Mutschler-Gruppe. Partner für das Centermanagement ist der erfahrene Betreiber ROS Retail Outlet Shopping.


Weitere Infos auf:   www.designeroutletsoltau.com

 

 

Kulturexpress ISSN 1862-1996

vom 22. August 2015